Wir hier sitzen übrigens gerne am Wochenende lange am Frühstückstisch und frühstücken. Dabei trägt jeder von uns meist einen Bademantel, Herr Shark einen in einem zauberhaften schwarz, ich trage einen grauen Plüschigen und der große Unsinn trägt einen Blau-grün-bunt-gestreiften. Und der kleine Unsinn? Ja, sie hat noch keinen. Bis eben.
Ich hatte nämlich ein kleines "heimlich"-Projekt. Einen Bademantel für unsere Kleinste. So kann sie dann auch immer im Bademantel frühstücken. :D
Als Gürtel hab ich jetzt einfach grünes Geschenkband genommen, das passt auch auf eine schräge Art ganz gut. Das ist übrigens flauschiger Baumwollflanell mit Schneeflocken drauf (hier), eigentlich wollte ich den auch schon zu Weihnachten fertig haben, aber naja. Ich vermute ja, dass die Ärmel noch einen Ticken zu lang sind (sie sind übrigens gleich lang, man erkennt es nur nicht so gut auf dem Bild), aber so können wir sie immer noch umschlagen und sie kann einen Moment reinwachsen.
Und endlich hab ich mal die Versäuberung richtig gut hinbekommen:
Ich glaube, man erkennt es ganz gut. Es ist rundherum so gut geworden! :D Ich freu mich.
Und das weiße Kaninchenkleid passt übrigens.
So. Und ich flüchte jetzt. Bei uns wird nämlich im Erdgeschoss gerade eine Wohnung saniert und es ist wirklich verdammt laut (Teufel Mietwohnung!).
Also, haltet die Ohren steif und achtet auf die Haie.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen