Hier ist irgendwie nichts los, wir kommen zu nichts. Aber irgendwie ist auch eine Menge los, heute hat mir die Postfrau endlich mein ersehntes Stoff-Paket gebracht. Drinnen war grüner Sweat, buntes Jersey und Gruselbaumwollstoff. Leider kam alles etwas spät an, dazu entsprechen die Farben nicht so ganz meinen Vorstellungen, naja. (Deswegen bestell ich Stoff nicht so gern im Internet, irgendwie hauen dann die Farben immer nicht so hin..)
Und es gibt Neuigkeiten vom Fischtank. Eines der beiden Nester hat sich aufgelöst. Leider war es das, auf welches wir größere Hoffnung gelegt hatten. Nun ja. Der Tropfstein tropft nach wie vor und ist auch immer noch kein Stein geworden.
Die kleine Pflanzkiste im Aquaponiksystem steht auch noch nicht, da Herr Shark spontan länger ernsthaft arbeiten musste,... manchmal laufen die Dinge einfach nicht wie man es plant.
Aber: wir sind ja Freunde der phantasievollen Unterhaltung. Und so lebt seit gestern Abend der Riesenfisch "Erwin" in unserer ganz eigenen Märchenwelt und ich bin seitdem fleißig am tippen. Erwin rettet nämlich den kleinen Jungen aus dem Wald und zeigt ihm später eine geheimnisvolle Unterwasserhöhle. Ja und der große Unsinn hat gefragt, ob wir die Geschichte nicht richtig aufschreiben können. Also tippe ich derzeit nicht am Blog, sondern an Erwin.Vielleicht veröffentliche ich hier ja einen kleinen Teil, mal schauen.
So, ich werde jetzt an "Erwin" weiter tippen. Und warte auf Herrn Sharks Heimkehr, der holt nämlich gerade Burger. :D
In diesem Sinne. Achtet auf die Haie.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen